Produkte Produkte

Travel tech-Accessoires: Damit man auf Reisen nicht auf die Technik verzichten muss

Der Sommer ist schon immer tonangebend in Sachen Trends bei Technik für die Reise, der Reisesektor ist ja ein Sektor, der sich ständig weiterentwickelt.
Wir gehen davon aus, dass die Reisenden von heute sehr anspruchsvoll sind und immer online sein wollen: Das Teilen der eigenen Reise, der besuchten Orte und der Aktivitäten ist ein wesentlicher Teil unserer Ferien.
Da muss man sich darauf verlassen können, dass die Geräte immer bereit sind, um den richtigen Moment einzufangen!

Aufladen der Geräte

Ganz oben auf der Liste der Probleme unserer Smartphones steht immer der schwache Akku. Weil unser Mobiltelefon zu einem „smarten“ Gerät geworden ist, wird es ständig verwendet: Die Verwendung von Apps mit Geopositionierung sind der Hauptgrund dafür. Dafür brauchen wir ein Gerät, das uns die maximale Leistung bietet, auch wenn wir unterwegs sind. Diese Aufgabe übernehmen die Autoladekabel und die Power Banks.

Autoladekabel sind Akkuladegeräte, die einfach an den Zigarettenanzünder im Auto angesteckt werden. Sie besitzen einen USB-Anschluss und bieten eine Energieversorgung, mit der nicht nur Smartphones, sondern auch Tablets, Mp3-Player und alle Geräte, die die entsprechende Schnittstelle besitzen, aufgeladen werden können.

Die Power Bank ist ein externer Akku, der mit einem USB-Kabel über eine Stromversorgungsquelle aufgeladen werden kann. Sobald der Akku aufgeladen ist, können damit elektronische Geräte wie Smartphones, Tablets oder Fotoapparate mit Energie versorgt werden. Power Banks sind ein äußerst praktisches Zubehör, weil sie tragbar und sehr klein sind. Mit den leistungsstärksten Power Banks kann man ein Smartphone zweimal komplett aufladen.

Musik hören beim Sport, auf Reisen und bei der Erholung

Das Reisen ist auch ein Synonym für Outdoor-Aktivitäten, wie Laufen oder am Strand entspannen und genau in diesen Situationen wollen wir gute Musik hören, die uns die nötige Energie liefert oder die perfekte Stimmung erzeugt.
Und vergessen wir nicht, dass man neben Sport und Entspannung auch endlos lange Warte- oder Fahrtzeiten meistern muss: Warten auf den Flug, Zugreisen, Fußwege,… es gibt unzählige Situationen, in denen die Musik uns die Zeit verschönern kann.

Zu den unerlässlichen Werbegeschenken für den Sommer zählen daher Over-Ear-Kopfhörer und In-Ear-Kopfhörer: Sie haben ein modernes und farbiges Design, bieten eine gute Schallisolierung, die die Umgebungsgeräusche dämpft, und sind für alle Sportarten und jede Fortbewegungsart geeignet.

Maikii bietet unterschiedliche Modelle, die unsere Bedürfnisse als „Hi-Tech Reisende“ zur vollsten Zufriedenheit erfüllen! Entdecken Sie sie im Katalog.

You Might Also Like